• Slide1
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

13.05.2022

Andreas Bredenkamp - "Ein Leben lang körperlich und geistig fit"

Wir laden Dich herzlich ein an unserem Tag "Ein Leben lang körperlich und geistig fit" teilzunehmen.

Am Freitag den 20.05.2022 konnten wir den Bestseller Autor und Referenten Andreas Bredenkamp für einen exklusiven Vortrag in unserem Studio gewinnen. Er wird uns in das spannende Thema "Vikomotorik" einführen und uns erklären warum Muskeltraining, für uns so wichtig ist.

Mit seiner verständlichen Darstellung auf hohem Niveau für seine aktuellen Inhalte, begeisterte er bereits über 200.000 Zuhörer.

 

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben,  würden wir Dich und/oder eine*n sportbegeisterte*n Freund*in gerne auf die Gästeliste setzen.

Wenn Du Interesse an  einer der Vortragszeiten hast, melde dich bitte im Studio oder per Mail/Telefon ;)

Save the Date : 20.05.2022

  • Vortrag 12:00 - 13:30 Uhr im Kursraum 2
  • Vortrag 16:00 - 17:30 Uhr im Kursraum 2

 

 

Andreas Bredenkamp - "Ein Leben lang körperlich und geistig fit"
Shop icon
Facebook icon
Instagram button 2